Element Luft
Der Stein der Harmonie 

Könntest du von Luft und Liebe leben? Diese Vorstellung ist doch den meisten Menschen durch den Kopf gegangen, oder auch mal über die Lippen gekommen. Ist doch die Luft das Element, auf das wir am wenigsten verzichten können. Harmonie ist ein Gefühl wie auch ein Bedürfnis. Es ist kein Wunder, denn der Stein der Harmonie ist in der Lage dir mehr Lebenskraft für jeden Tag zu liefern. Wie schafft er das? Aufgrund der quantenmechanischen Verschränkung trägt der Stein der Harmonie das unglaubliche energetische Urprinzip des Wassers in sich. Unser neuer Stein der Harmonie der 5D Generation baut um sich herum in einem Umkreis von bis zu 3 Metern ein feinstoffliches Feld auf. Dieses feinstoffliche Feld harmonisiert so alles Wasser um sich herum, also auch dein Körperwasser. Ist dir bewusst, dass ein durchschnittlicher Mensch jeden Tag rund 150 - 200 ml Wasser mit der Luft einatmet. So atmest du mit jedem Atemzug Wasser mit perfekt physikalischer Struktur ein. Wenn das keine Liebe ist. Selbst bei genussvollem Essen, kümmert sich der Stein der Harmonie um eine perfekte Struktur aller Speisen und Getränke die sich vor dir befinden. So befindest du dich beim Tragen des Steins in einem Feld der Urkraft des Lebens.
Jeder Mensch ist mit seinem SO SEIN ein eigenes individuelles Schwingungsfeld, welches der Stein der Harmonie am Körper als Schmuckstück getragen, feinstofflich befeldet. 
So empfindet es der Eine als beruhigend, ein Anderer fühlt sich selbstsicherer oder energetischer. Andere schlafen besser oder fühlen sich in ihrer natürlichen Ausstrahlung gestärkt.
Wir haben diese Liebe entdeckt und tragen den Stein der Harmonie seit vielen Jahren. Er wird so zum persönlichen Begleiter für ein harmonisches Leben. Der Begriff von Luft und Liebe zu leben zu können, ist für uns Realität geworden. Wenn wir ihn mal ablegen, dann fühlen wir, dass etwas fehlt. Wir können uns ein Leben ohne den Stein gar nicht mehr vorstellen.
Wenn das keine Liebe ist.

Wenn du mehr erfahren möchtest ……….